Willkommen --- Weihnachtszauber 2023 ---

2023 Weihnachtszauber SV Esbeck

Altherren

Fußball - Altherren

Im Altherrenbereich besteht eine Spielgemeinschaft zwischen dem FSV Schöningen, TVB Schöningen, Union Schöningen und dem SV Esbeck. Ansprechpartner und Koordinator für den SV Esbeck ist Joachim Probst (Tel. 0176/81672279).

Trainer: Joachim Probst (Tel. 0176/81672279
Trainingszeiten (Sommer): mittwochs ab 18:30 Uhr auf dem Esbecker Platz
Spielort Hinrunde 2017/2018: Esbeck

Ansprechpartner: Karsten Kräcker (Tel. 0171/2609875)
Trainingszeiten (Sommer): donnerstags 18:30 - 20:00 Uhr in Twieflingen
Spielort Hinrunde 2017/2018: Twieflingen

Die zweite Mannschaft sucht immer wieder interessierte Altinternationale oder auch Quereinsteiger zur Verstärkung ihrer Truppe. Neugierige sind jederzeit willkommen.

Fußball Altherren

Altherrenfußball

Im Altherrenbereich besteht eine Spielgemeinschaft zwischen dem FSV Schöningen,
TVB Schöningen und dem SV Esbeck.

Trainer: Mike Weitze, Oliver Könnecke
Trainingszeiten (Winter): dienstags ab 20:00 Uhr in der Eichendorffhalle
Spielort Rückrunde 2012/2013: ?
Aktuelle Tabelle

Die 1. Mannschaft tritt in der Kreisliga Helmstedt mit im Wesentlichen seit Jahren unveränderter Besetzung an. In diesem Jahr hat sich jedoch eine Verjüngung ergeben. Denn mit Can Hepberk haben die "Alten" Nachwuchs bekommen. Er hat sich gleich gut eingelebt und führt als Toptorjäger die interne Torschützenliste an. Saisonziel ist ein gesicherter Mittelfeldfeldplatz.

Hinten von links Mike Weitze, Karsten Bock, Stephan Krienke, Michael Schwarz, Oliver Könnecke, Jürgen Böhm, Can Hepberk und Rainer Oelke. Vorn von links Lutz Odoy, Frank Pape, Vebi Berisha, Falko Lesniok, Maik Peggau, Andreas Rehwald und Ingo Weitze. Es fehlen: Jens Lübbecke, Frank Sawall und Christian Sossna.

Seit kurzem präsentiert sich die Mannschaft in neuen Trainingsanzügen, die dank der Unterstützung von Nils Neumann und Stephan Krienke, Öffentliche Versicherung, angeschafft worden sind.

Ansprechpartner (Esbeck): Joachim Probst
Aktuelle Tabelle

Joachim Probst als jahrelang verantwortlicher Trainer hat sich aufs "Altenteil" in die 2. AH-Mannschaft zurückgezogen, die als 7er Mannschaft auf dem Kleinfeld souverän die Tabelle der 2. Kreisklasse anführt.