Tischtennis

 

Abteilungsleiter/Ansprechpartner: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Trainingszeiten: dienstags und freitags ab 19:00 Uhr
Meldungen und Ergebnisse (click-TT):
1. Herren
2. Herren
3. Herren
4. Herren

  tischtennis

 Vereinsmeisterschaften 2022

Am 8. Januar 2022 fand unter 2GPlus-Bedingungen unsere traditionelle Vereinsmeisterschaft mit sechzehn Aktiven statt. Ältester Teilnehmer war dabei unser 84jähriger Fritz Rodde, der sich wacker geschlagen hat. Die Vorrunde wurde im Schweizer System gespielt und brachte folgendes Ergebnis zutage:

Vorrunde22

Endspiel22

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anschließend wurde im KO-Modus mit den besten acht Spielern der Vorrunde weitergespielt. Dabei kam es im Finale dann zur Paarung Florian Zirkler gegen Marcus Rehkuh, das Flo doch recht eindeutig mit 3:0 für sich entschied. Herzlichen Glückwunsch! Damit fand ein Generationswechsel statt und der bisherige Seriensieger Marcus wurde abgelöst.

KO Runde22

Doppel wurde anschließemd auch gespielt und brachte spannende Spiele hervor. In einem engen Endspiel wurden schließlich Oliver Hollmichel und Matze Mroß verdienter Meister gegen die unerwartet starken Frank Biester und Jenne Krause.

Doppel22

Siegerehrung22

Abteilungsleiter Jürgen Böhm mit den den erfolgreichen Spielern bei der Siegerehrung. Wir bedanken uns für die gestifteten Preise bei der Avacon AG, der AOK Niedersachsen sowie der Öffentlichen Versicherungsagentur Nils Neumann!

 


Saison 2021/2022

Wir starten in der aktuellen Saison mit vier Mannschaften im Spielbetrieb und sind alle gut drauf...

Erste

 

Interessierte TT-Spieler sind jederzeit zum Training willkommen!

Copyright © 2013 SV-Esbeck e.V., alle Rechte vorbehalten. Webdesign by area 17 design

template joomla by JoomSpirit