Tischtennis

 

Abteilungsleiter/Ansprechpartner: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Trainingszeiten: dienstags und freitags ab 19:00 Uhr
Meldungen und Ergebnisse (click-TT)

  tischtennis

 

 

Tischtennissaison 2018/2019 erfolgreich beendet

Meister
Quelle: Helmstedter Sonntag

Nach der Saison ist vor der Saison

Nun wollen wir unseren Erfolg bestätigen und ausbauen. Dazu planen wir, in der neuen Saison 2019/2020 mit drei Mannschaften an den Start zu gehen. Die erste (Leistungs-)mannschaft wird in der dritten Kreisklasse antreten, während 2. und 3. Mannschaft in der vierten Kreisklasse spielen. Die 2. Mannschaft wird dort auch ambitioniert sein, während in der Dritten jedermann die Möglichkeit geboten werden soll, erste Spielerfahrungen zu sammeln.

Um unsere Ziele auch verwirklichen zu können, begrüßen wir als neue Spieler Dominique Hrsina und Jan "Benno" Konitz herzlich in unseren Reihen.

TT2018

Von links nach rechts Florian Zirkler, Dirk Löhrke, Sponsor Dominik Neumann, Hendrik Woskowiak, Heiko Dortschack, Jens Krause, Marcus Rehkuh, Jürgen Böhm, Stefan Binroth, Thomas Zirkler und Olaf Pieper. Es fehlen noch Ralf Eggers, Julian Zirkler und Stephan Scholz. Die Mannschaft bedankt sich herzlich bei Famlie Detlef Neumann, Getränkemarkt HOL AB!, für die neuen Trikots und Hosen.

 

Interessierte TT-Spieler sind jederzeit zum Training willkommen!

 

Copyright © 2013 SV-Esbeck e.V., alle Rechte vorbehalten. Webdesign by area 17 design

template joomla by JoomSpirit